ACCH – Arbeitskreis Christliche Corona-Hilfe

Verabschiedung von Tobias Riemenschneider

ACCH-LogoDunkel

Arbeitskreis Christliche Corona-Hilfe

Geliebte Geschwister in unserem Herrn Jesus Christus!

Als wir im Dezember 2021 den ACCH gründeten, rechnete ich nicht damit, dass wir damit zum Trost und zur Ermutigung so vieler Geschwister nicht nur in Deutschland, sondern weltweit beitragen würden. Ich bin überzeugt, dass Gott unsere Arbeit und vor allem die Gebetstage als Mittel gebraucht hat, um Veränderungen herbeizuführen und insbesondere die fest geplante allgemeine Impfpflicht abzuwenden. Dies ist nicht unserer Arbeit zu verdanken, sondern Seiner Gnade. Ihm sei Dank dafür! 

Natürlich ist mit der Leitungsarbeit im ACCH auch viel Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden, und ich sehe für mich nun die Zeit gekommen, meine Aufgaben in andere Hände zu übergeben. Ich stehe weiterhin hinter meinen Brüdern und dem Anliegen des ACCH und bin gewiss, dass diese wichtige Arbeit bei ihnen in guten Händen ist. Mit Dankbarkeit blicke ich auf die brüderliche Zusammenarbeit, die bewegenden Begegnungen mit Geschwistern und vor allem die Gnade, die Gott zu unserer Arbeit gegeben hat, zurück und darf bekennen, dass diese Zeit der Krise auch eine Zeit des Segens für mich persönlich war. 

Möge der HERR den ACCH auch weiterhin zu Seiner Ehre und zum Wohl Seiner Gemeinde gebrauchen. Die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit euch allen!

Tobias Riemenschneider

 

Als ACCH danken wir unserem Bruder Tobias Riemenschneider herzlich für den großen Einsatz während der letzten Monate. Mit seiner mutigen Positionierung und seinem Ideenreichtum war er maßgeblich daran beteiligt, die Arbeit des ACCH aufzubauen und öffentliche Akzente zu setzen, wie z.B. die Durchführung der ACCH-Konferenz in Frankfurt.
Wir sind dankbar für die gelebte Bruderschaft und viele Gebetserhörungen, die wir gemeinsam erfahren durften. 

Nach dieser intensiven Zeit wünschen wir unserem Bruder viel Kraft vom HERRN, wenn er sich jetzt schwerpunktmäßig wieder anderen Aufgaben im Reich Gottes zuwendet. Wir bleiben aber fest verbunden im Einsatz für die freie Verkündigung des Evangeliums und den Schutz öffentlicher Gottesdienste. Soli deo gloria!

Initiativkreis des ACCH
24. November 2022